Empfohlener Beitrag

Warum ein kleines Portfolio scheitern wird oder Der Einfluss der Diversifikation auf die Rendite....

Motivation Nach meinem ersten viel zu stark vereinfachten Versuch die Ausfallwahrscheinlichkeit von Krediten und die daraus abgeleitete ...

Freitag, 8. Juni 2018

Bondora Jahresrück- ein kritischer Blick & wie nun weiter?

Bondora Erfahrungen und Einschätzung

Ein paar einführende Worte

Wer über den Einführungsteil zu meinen Erfahrungen und Einschätzungen mit einem Jahr Bondora hinweg springen möchte kann gleich in "mein Portfolio" sich dessen Zustand nach einem Jahr anschauen und in die Statistiken eintauchen. Mein kritische Betrachtung zu Go&Grow lege ich jedoch allen Bondora Interessierten ans Herz und für denjenigen für den das eh zu viel Text ist und nur wissen will wie es mit dem 13,25% Portfolio weiter geht, der nimmt sich das Fazit vor.
Ansonsten kurz noch einmal ein Durchmarsch durch Bondora und die Features in den einem Jahr hat sich doch einiges getan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen