Empfohlener Beitrag

Warum ein kleines Portfolio scheitern wird oder Der Einfluss der Diversifikation auf die Rendite....

Motivation Nach meinem ersten viel zu stark vereinfachten Versuch die Ausfallwahrscheinlichkeit von Krediten und die daraus abgeleitete ...

Dienstag, 17. April 2018

Mintos Resterampe oder coole AI Strategie? und Mogo Bonusaktion (wieder mal) verlängert...

Autoinvest für Bequeme

Eigentlich wollte ich darüber gar nicht berichten - ein weiteres Werkzeug welches gerade für Einsteiger scheinbar perfekt zugeschnitten ist halt (*gähn*) ... aber erst einmal kurz zu den Features - dann mein Fazit weiter unten.

Seit kurzem gibt es bei Mintos eine neue Variante um automatisiert verschiedene Strategien vereinfacht mittels eines Autoinvest (AI)  - qausi per "on click" umzusetzen.

Dabei kann man sich zwischen drei Varianten entscheiden und nach zwei weiteren Klicks startet schon der AI mit der Mindestinvestitionssumme von 10€ in Kredite allerdings mit und ohne Buyback-Garantie.



Hier geht es zum vollständigen Artikel >>> Mintos Resterampe oder coole AI Strategie? und Mogo Bonusaktion (wieder mal) verlängert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen