Empfohlener Beitrag

Warum ein kleines Portfolio scheitern wird oder Der Einfluss der Diversifikation auf die Rendite....

Motivation Nach meinem ersten viel zu stark vereinfachten Versuch die Ausfallwahrscheinlichkeit von Krediten und die daraus abgeleitete ...

Dienstag, 10. April 2018

Peerberry - mein Neuzugang - mit Buyback - wieso mach ich den sowas?

Kurzvorstellung PeerBerry

Seit 1.11.17 ist wieder ein neuer P2P Anbieter gestartet, der unbesicherte Konsumentenkredite anbietet.
Das Ganze zu einem festen Zinssatz (für Investoren)  von 12%.

Aktuell finden sich nur Kurzläufer aus Polen und Czech Republic im Angebot.

Damit ist PeerBerry direkt vergleichbar mit Robo.Cash das im gleichen Segment unterwegs ist und allerdings gerade noch satte 14% bietet - warum ich trotzdem jetzt auch noch bei PeerBerry mit dabei bin - dazu später mehr....


 

Hier geht es zum vollständigen Artikel >>> Peerberry - mein Neuzugang - mit Buyback - wieso mach ich den sowas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen