Empfohlener Beitrag

Warum ein kleines Portfolio scheitern wird oder Der Einfluss der Diversifikation auf die Rendite....

Motivation Nach meinem ersten viel zu stark vereinfachten Versuch die Ausfallwahrscheinlichkeit von Krediten und die daraus abgeleitete ...

Montag, 12. Februar 2018

Wer hat Lust auf einen Monat buy one & eat two meals in Irland = P2B mit Flender

Ich hatte ja schon die Tage euphorisch von meinem Neuzugang berichtet mit dem ich mich vom Börsenblitzcrash abgelenkt habe.
Heute dann erneut allerdings weniger emotional und mit ein paar mehr Details.

Nach den ganzen baltischen Plattformen wurde es für mich Zeit mich in anderen Regionen umzuschauen um das Klumpenrisiko zu verkleinern und wieder den Spielspaß zu erhöhen. Zuerst dachte ich an eine der unzähligen englischen Plattformen bis mich jemand auf die irische Plattform Flender gebracht hat.
Irland hat schon gleich vorne weg ein paar Bonuspunkte bei mir, wunderschönes raues Land , grüne Insel und was sonst noch an Klischees einem einfällt - damit fängt man mich schon mal ein.


Hier geht es zum vollständigen Artikel >>> Wer hat Lust auf einen Monat buy one & eat two meals in Irland = P2B mit Flender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen