Empfohlener Beitrag

Warum ein kleines Portfolio scheitern wird oder Der Einfluss der Diversifikation auf die Rendite....

Motivation Nach meinem ersten viel zu stark vereinfachten Versuch die Ausfallwahrscheinlichkeit von Krediten und die daraus abgeleitete ...

Dienstag, 6. Februar 2018

Flender - Kurz und Knackig - Wie einfach ist das den bei den Iren....

Vorabinfo zu Flender

Spaßeshalber mal kurz ausprobiert und festgestellt das es einfacher gar nicht gehen kann wie bei Flender - da konnte ich die Finger dann nicht mehr still halten.

Kreditkarte reicht, weiters ist nicht notwendig und ruck zuck ist man bei Flender nach dem erstellen eines Profils schon mitten im Spiel mit dabei... ganz ohne Perso hochladen - Video erstellen Mobilnummer abgleich - das brauchts alles wohl nicht?

Gleich mal bei zwei spannend klingenden Projekten mit dem Minimum Invest von 50 € eingestiegen...
Den ausführlichen Bericht schreib ich dann die Tage...

Und wenn ich das richtig gesehen habe gibt es für jeden der über den Affiliate Link einstiegt ein Cashback von 5% für alle Investitionen (ohne Mindestlimit).
Soweit ich das sehe auch noch ohne zeitliches Limit - kann das sein?
Demnächst dann mehr...

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon mal gut - feine Kreditstorys einfacher Einstieg - gut aufgemachte Seite - übersichtlich Autoinvest fehlt noch nichts... 




Und aktuell für jeden der passende Kredit - Bier - Vegan - Telekomunikation - Hotel - alles dabei....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen