Empfohlener Beitrag

Warum ein kleines Portfolio scheitern wird oder Der Einfluss der Diversifikation auf die Rendite....

Motivation Nach meinem ersten viel zu stark vereinfachten Versuch die Ausfallwahrscheinlichkeit von Krediten und die daraus abgeleitete ...

Donnerstag, 18. Januar 2018

Mintos Mogo & Lendo "Rückzahlungsaktion" - für den Minikick?

Doch so schnell wieder eine Mintos Aktion? 


Die wirklich gute Weihnachstaktion von Mintos liegt ja noch gar nicht lange zurück da ist schon die nächste Aktion wieder am Start.


Diese mal jedoch deutlich eingeschränkt:


Mogo Rückzahlungsaktion

  • Mogo Kredite (kein Wunder die gehören ja quasi zur Familie)
  • ab 48 Monate 4 % Cashback
  • ab 60 Monate 5 %  Cashback
  • Aktionslaufzeit: 16.01.2018-16.02.2018
Die Basiszinsen der Mogokredite die in Frage kommen liegen aktuell bei 12-13 % nicht schlecht aber das ging schon besser...
Trotzdem eine nette Sache wenn man den Cashback mitnehmen möchte....


Für die Fans der Kurzläuferfraktion gibt es noch gerade den Lendo Minikick:

Lendo Rückzahlungs-Aktion

Investieren Sie in Lendo-Kredite mit einer Laufzeit von 9 Monaten oder mehr
und erhalten Sie eine Rückzahlung von 1,5 %.
Aktionslaufzeit: 18.01.2018 - 18.02.2018.
wplynn via flickr
Man muss sich bei beidem anmelden
(Aktionenbanner klicken oder Benutzernamen
oben Aktionen wählen und dann bestätigen)

Noch nicht bei Mintos dabei und du willst mitspielen?

 Update 22.1.18

Gute Nachrichten die 1% Affiliate Aktion gibt es laut Aleksandra Cepulska von Mintos noch -
d.h. wenn ihr euch
 über diesen Link anmeldet dann
 bekommt ihr (und auch ich) wohl 1% auf eure
 Einlagen (der ersten Monate - nagelt mich nicht auf
 genaueres fest) gut geschrieben. 

Noch ein nettes Zinsplus für den Start 
- kann/sollte man schon mitnehmen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen