Empfohlener Beitrag

Warum ein kleines Portfolio scheitern wird oder Der Einfluss der Diversifikation auf die Rendite....

Motivation Nach meinem ersten viel zu stark vereinfachten Versuch die Ausfallwahrscheinlichkeit von Krediten und die daraus abgeleitete ...

Donnerstag, 25. Januar 2018

Immobilien Invest bei EstateGuru mit 1% Cashback für die nächsten 1000 Investoren

 Doppelter Kickback für die nächste Zeit für Neukunden


Schöne Werbeaktion für EstateGuru Neukunden.
Wer seine bisherigen P2P Investitionen diversifizieren möchte oder gar nur in besicherten Immobilienkrediten anlegen möchte, der hat jetzt eine gute Gelegenheit einen extra Bonus bei der Neuanmeldung mitzunehmen.


Statt den bisherigen 0,5% gibt es nun 1 % für die Einlage der ersten 3 Monate. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. 

Einfach über meinen Empfehlungslink registrieren und investieren. [Affiliatelink - da bekomme ich dann ebenso 1% CB]

Die Aktion läuft so lange bis die Plattform 11.000 Anleger eingesammelt hat - das sollte bei mehr als 1000 "fehlenden" noch eine Weile gehen...

Was kann ich zu EstateGuru sagen?

Meine Erfahrungen mit EstateGurusind gut aber auch noch recht frisch, soweit man in diversen Foren/Blogs liest gab es bisher noch keinen Ausfall für Investoren und die Zinssätze sind weiterhin zweistellig.

Wer sich tiefere einlesen möchte kann dies bei meinen konkreteren Erfahrungen zu EstateGuru und zum Thema diversifizieren bei EstateGuru   gerne tun...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen