Empfohlener Beitrag

Warum ein kleines Portfolio scheitern wird oder Der Einfluss der Diversifikation auf die Rendite....

Motivation Nach meinem ersten viel zu stark vereinfachten Versuch die Ausfallwahrscheinlichkeit von Krediten und die daraus abgeleitete ...

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Mintos Aktion - bis zu 5% Cashback & Neukunden 1% Bonus verlängert - Weihnachtsgeld verpulvern?

bis zu 5% Kickback für länger laufen Kredite


Wer sein Weihnachtsgeld "anlegen" will soll sich mal die Mintos Aktion anschauen die jetzt im Dezember läuft.
Anleger, die in neue langlaufende (ab 24 Monate) Kredite anlegen, bekommen direkt je nach Laufzeit 2 bis 5% Cashback als Bonus auf ihr Anlegerkonto gut geschrieben.
Das ist on top einmalig zu den Zinsen gerade aktuell sehr spannend bei den ganzen 14 % Autokrediten die gerade von Mogo angeboten werden.

Wichtig: Damit man die  2% bis 5% Cashback  auch wirklich bekommt , muss man im angemeldeten Dashboard einmal auf den Banner zum anmelden für die Aktion klicken und erst danach dann in die neuen lang laufenden Kredite investieren!
Grundsätzlich begrüße ich die Aussage "langfristig investieren" - aber ob das mit P2P zu halten ist muss sich zeigen

Kickback  Verlängert bis 31.12.2017

Wer jetzt neu Lust hat mitzuspielen ,bekommt über das Referal-Programm zusätzlich noch mal  1% seiner Anlagen in den ersten drei Monaten  gut geschrieben. Dazu muss man sich von einem Mintos Kunden werben lassen - also mir - und den Promocode verwenden: 308GPY
Dieser wird dann einfach bei der Anmledung ( am besten über diesen Link) in das entsprechende Feld eingetragen dann sollte das schon so passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen